Mithelfen

Die Austragung des 49. Yellow Cup rückt immer näher. Damit wir wieder gemeinsam jubeln können, sind wir auch im neuen Jahr auf die tatkräftige Unterstützung von euch angewiesen. 235 ist die magische Zahl: Genau so viele Helfer:innen-Schichten sind zu vergeben. In allen Bereichen könnt ihr uns unterstützen, sei das bei der Eingangskontrolle, im Gastro-Bereich oder auch ganz nah am Spielgeschehen als Wischer:in. Der Schichtplan mit allen Einsätzen ist jetzt online.

Sämtliche Informationen sind im Helfer:innen-Tool ersichtlich. Sollten doch noch Fragen offen bleiben, könnt ihr diese gerne per Mail an events@yellowwinterthur.ch senden. Nadja und Melina helfen euch gerne weiter. Bitte beachtet, dass der Zutritt auch für Helfende nur mit gültigem Covid-19-Zertifikat und einem amtlichen Ausweis möglich ist.

Euer Einsatz wird natürlich belohnt: Am Tag eures Einsatzes habt ihr  den gesamten Tag freien Eintritt. Noch besser: Ab zwei Einsätzen habt ihr während des gesamten Turniers freien Eintritt. Eure Tickets könnt ihr an der Tageskasse vor Ort abholen. 

Magst du diesen Artikel?

Share on facebook
Share on Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Menu Schliessen