WIN4

Partner

Wir bedanken uns herzlich bei unseren langjährigen Partnern für das Vertrauen und die Unterstützung. Wir freuen uns, die offiziellen Partner des Yellow Cups 2020 präsentieren zu dürfen.

Banden

Sponsoringangebot

Die AXA Arena bietet vielseitige und moderne Möglichkeiten die eigene Marke während den 3 Spieltagen in Szene zu setzten. Von den beiden Hauptscreens über die LED-Banden bis hin zu Präsentationsständen. Auch online oder im Turnierprogramm bieten wir Möglichkeiten die eigene Marke zu platzieren.

Impressionen Sponsoring

Im Januar 2019 fand der Yellow Cup das erste Mal in der AXA Arena statt. Wir haben Impressionen gesammelt und zusammengestellt. Die Galerie erweckt Erinnerungen und vermittelt einen Eindruck der Markenpräsenz.

Anzeige im Turnierprogramm

Alle Informationen auf einen Blick! Ob Vorwort des OK Präsidenten Marko Jazo, die Prämierungen in den letzten Jahren, oder auch der Turniermodus, sind handlich im Turnierprogramm zu finden. Das Heft ist eine ansprechende Möglichkeit die eigene Marke in einem informativen Umfeld zu platzieren. 

PRÄSENTIERT VON:
Menu Schliessen