Rumänien siegt nach torarmer erster Halbzeit gegen Bosnien und Herzegowina

Bild: Felix Walker

Der letzte Turniertag startet mit lautstarken Bosnischen Ultras und einer hart umkämpften Anfangsphase beim Spiel Bosnien und Herzegowina gegen Rumänien. Das Skore ist demnach auch sehr ausgeglichen und nach einer sehr torarmen Viertelstunde liegen die Bosnier mit 3:5 zurück. Rumänien zieht etwas davon, bis Bosnien und Herzegowina in Person der Nr. 5 Mirko Herceg nach 15 torlosen Minuten das vierte Tor zum 4:8 erzielt. In den letzten fünf Minuten vor der Pause kommen dann noch ein paar Treffer dazu. So gehen die Rumänier mit einer 4-Tore-Führung in die Halbzeit – Spielstand 6:10.

Nach dem Seitenwechsel geht es im gleichen Stil weiter und bleibt konstant bei diesen vier Toren Differenz. Immerhin scheinen sich die Bosnier gefangen zu haben und spielen nun munter sowie auch deutlich effizienter mit. Ab der 42. Minute beginnt sich Rumänien langsam, aber stetig abzusetzen. Mit einem Team Timeout in der 46. Spielminute beim Stand von 12:20 versucht der Bosnische Trainer sein Team noch einmal aufzuwecken und tatsächlich scheint es zu wirken. Die Differenz zwischen den beiden Nationalmannschaften pendelt sich bei acht Toren ein. Gegen Ende distanziert sich Rumänien nochmals um ein paar Treffer und so endet die Partie zwischen Bosnien und Herzegowina und Rumänien mit 19:29 zugunsten der Rumänier.


Drucken

Ähnliche Beiträge

Kontakt

Folge uns

Anmeldung Newsletter

* Pflichtfeld
Garage Moser Partner.png
Hotel Banana City.jpg
Migrol.jpg
TV24.jpg
Thaler.jpg
WinterthurerZeitung.jpg
Netvoip.png
© 2024 Yellow Winterthur